Feedbacks

FEEDBACKS

Ich habe schon so viel tolle Musik von Dir mit meinen Chören gearbeitet.
Dass ich die Noten habe, ist ein besonderer Schatz für mich.

Sybille S. Kirchenmusikerin

Ich freue mich sehr über die Kompositionen zur neuen Jahreslosung. Sie sind absolut gelungen und so unterschiedlich. Es macht Laune, alles nachzusingen. Dieses Mal habe ich meine Freunde mit der CD-Card zum neuen Jahr bedacht :)

Silke S. Kundin

I love your song!! A very hip recording! I love the kind of Annie Lennox vibe and the keyboard on all beats! great!

Sofie Leadsängerin

Der gestrige Auftritt von Euch und Euren vielen Sänger/innen war von gediegener Qualität und voller Emotionen! So wie dabei Gefühle von Freude und Hoffnung überwogen, hoffe ich, dass auch Ihr von diesen Gefühlen getragen werdet.Ich möchte Euch ganz herzlich zu diesem großen Erfolg gratulieren und mich für den unvergesslichen Abend bedanken.

Uwe G. Konzertbesucher

Es war großartig! Vielen Dank für diese gelungene 15. Gospelnight. Carmen, Du hattest den Riesenchor echt super im Griff. Das hat man besonders bei "I open my mouth" gemerkt. Überhaupt fand ich bemerkenswert, wie Du die a capella Titel so ast-rein (auch die Tonhöhe blieb konstant) mit diesen Massen hingekriegt hast. Bei eben diesem Titel hab ich gedacht, ich hör Cynthia Nunn persönlich Klavier spielen, so gosplig echt hat Friedemann dazu brilliert!

Tabea Weiterbildungsteilnehmerin

Meine Seele konnte in diesem Workshop wieder auftanken. Ich bin ein großer Fan und Bewunderer von Euch und Eurer Arbeit. Ich bewundere deine unaufhörlichen Ideen und Kompositionen zu den Jahreslosungen und auch anderen Liedern. Doch ganz besonders zu den Jahreslosungen, da Du für jedes Jahr einige verschiedene Lieder und Kanons produzierst und ich fand bisher noch keine Melodie, die in einer anderen Jahreslosung schon einmal gebraucht wurde. Wo nimmst Du nur die vielen Inspirationen her??? Carmen, an Dir fasziniert mich Deine unendlich erscheinende Power und Energie, die alle anderen mitreißt. Man schaut Dir gerne zu und spürt, dass Du Gospel lebst. Ihr Beide seid für mich ein Geschenk Gottes und ich bete dafür, dass ihr solche Workshops und Lieder komponieren noch recht lange machen könnt, und niemals Euren Spaß daran verliert. Seid Gott anbefohlen!

Diana Workshopteilnehmerin

Mit Ihrer CD haben wir sehr viel Freude und es geht besonders der Jugend nicht mehr aus dem Kopf "Here we have no lasting city"...
Mittlerweile habe ich auch Ihren Chorauftritt auf Youtube entdeckt. Das macht Spaß!

Philipp S. Kunde

Als Menschen und Musiker sehe ich euch als zwei Edelsteine in Gottes Reich. Ihr seid wertvoll und geliebt!

Claudia N. Weiterbildungsteilnehmerin

We had a wonderful and inspiring gospelworkshop with Carmen and Friedemann Wutzler. Thank you so much for these marvelous and great allumination of feelings. May the flames last long and our new choir stay being infected :-)

Wolfgang P. Chorleiter

Für die tolle Arbeit mit dem Gospelchor möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bewundere immer wieder, mit welcher Geduld, Hingabe und Ausdauer ihr probt. Es war richtig schön - eine Bereicherung für mein Leben. Es hat mir viel Spass gemacht und ich habe es genossen als einen Ausstieg vom Stress des Alltags. Ihr seid ganz besondere Menschen.

Mandy Gospelchorsängerin

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: write ...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: Failed...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}